Journey through paradise



Pictures of You. :D
______________________________________
 
 
 



.. → //. myself.
11.7.10 21:00



Meine Liebsten. ♥

.. es ist wieder soweit. :D
Wofür? - natürlich für einen Eintrag.

Boah' wie ätzend warm es heute ist. Letzte Nacht war es auch wieder super toll. ._____.'
Eigentlich bin ich früh schlafen gegangen, aber leider wurde aus dem Ausschlafen auch wieder nichts.
Um 2 Uhr bin ich die Nacht wach geworden, nicht nur durch die Wärme, sondern auch durch dieses dumme Gewitter - was letzte Nacht über unserem Haus stand.
→  Soo hat es sich jedenfalls angehört.

Heute habe ich eigentlich nicht viel erlebt - das heisst ich kann euch auch leider diesmal
nicht so viel berichten.
Ich sitze hier bestimmt schon den ganzen Nachmittag vorm Ventilator. :D
Aber er bringt auch nicht viel & wenn ich ihn ausmache, fühle ich mich wie in einer SAUNA.

.___________.' → ätzend.

Morgen gehen wir mit der Klasse Bowlen und danach zu Sinit in den Garten, aber leider ...
weiss ich nicht was ich anziehen soll.
Weil wenn ich eine kurze Hose anziehe; das geht gaaaaar nicht → wegen den Bowling' Schuhen. :D Dann seh ich aus wie ein Trampel.
Aber für eine lange Hose ist es 100%ig zu waaarm.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN .. :x

Ich habe ja noch ein paar Stunden wo ich
überlegen kann.
Gleich erstmal schön kalt duschen; bei -40° :D

→ Nein, Spaß. :D
Ich schreibe euch nachher nochmal. ♥
Bis später.

11.7.10 20:55



Hallo meine Lieben. ♥

Entschuldigt, dass ich gestern keinen Eintrag mehr
gemacht habe - aber
ich hatte leider keine Zeit dafür.
Gestern war ein toller Tag, nicht nur - dass die Sonne den ganzen Tag gescheint hat & es ebenfalls noch richtig schön warm war, nein .. ich war schwimmen mit meiner Besten. ♥
Wir haben über viele Sachen geredet, weil wir uns auch nicht so oft gesehen haben in letzter Zeit.

Erstmal' sind wir mit dem Navi zum Schwimmbad gefahren und zurück haben wir ohne Hilfe geschafft. → STOLZ :D
Nach dem Schwimmen, habe ich mein Liebling vom Bahnhof abgeholt & wir sind zu mir gegangen. Ab da began eigentlich ein chilliger Abend.




Ein Kuschelabend mit meinem Liebsten.
Nebenbei noch schön Ofen-Tortelini gegessen..  KOCH = ICH :D
Am Abend lief nur mist im Fernsehn' - ich habe einen ganz ganz tollen Film geguckt auf RTL II - der war wirklich schön. < !! >
So ein richtiger Liebesfilm. :D
Nach dem Film lief immer noch nichts Gutes; also habe ich Pastewka geguckt.
&' danach sind wir glaub ich langsam schlafen gegangen.

Heute morgen um 11:00 began unser Tag.
Ich lag eigentlich nur auf dem Bett und habe rumgechillt und mein Freund hat Poker gespielt.
Um 14:15 Uhr ist er dann gegangen - weil er heute Abend auf einem Geburtstag von nem' Kollegen ist.

Und ich schreibe hier noch etwas mit meinen Leuten & dann später gehe ich schlafen.
Weil ich auch irgendwie total schlapp bin.. liegt aber denke ich eher am Wetter.
Gleich spielt Deutschland. :D
Wir müssen die Daumen drücken, dass sie noch den 3ten Platz machen.
Aber wer weiss ne? Wenn sie so spielen, wie gegen Spanien - dann rückt der 3te. Platz in die Ferne.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND. :D
Was ich lächerlich finde ist, dass es jetzt schon heisst dass wir im Jahr 2014 Weltmeister werden.
Ich würde sagen erstmal abwarten oder? xD

Aber wir haben bald wieder ein neues Lied; 54' 74' 90' 2014' :D
Das wird was.
→ Da bin ich sogar schon mit meiner Ausbildung fertig.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

NUUUUUUUUUUUUUUUUUR noch 3 Tage Schule. :D
Unglaublich, wie schnell die Zeit verging.

Und meine Gedanken sind jetzt schon in der Ausbildung.
Vielleicht schreibe ich euch später nochmal etwas. :P ♥


DEUTSCHLAAAAAAAAND' :D


&' hier noch ein tolles Bild'chen. :D   ↓       ...



.. Viele Männer haben ihr Herz in der Hose und lieben die Frauen nur mit ihrem Geschlechtsteil. Aber vergess' nie, irgendwann
kommt einer, der sein Herz an der richtigen Stelle trägt. ♥
Mela. :D


10.7.10 20:20


 
 
________________________________________
 


 
... zu geil. :D

8.7.10 22:28




Paul - die Krake und Co. :D

Hallo meine Lieben, es ist mal wieder Zeit - für einen neuen Eintrag.
Was war das denn gestern Abend? - Eine bittere Niederlage für die Deutschen.
Ich habe gedacht, wir würden mal endlich den 4ten Stern auf unser Trikot bekommen - aber das war ja mal wieder  nichts.

& alles nur wegen Paul. - Aber jetzt gönne ich den Titel → HOLLAND.
Also Paul, wehe du tippst auf Spanien.
.. ich weiss wo du lebst. xD

Um mal ein anderes Thema anzusprechen, heute war wieder ein sehr witziger Tag.
In der Schule hat sich ein Streit entwickelt; bei dem Thema Terrorismus in Politik.
Aber das würde alles viel zu lange dauern .. um euch das zu erklären. Ich sag nur ein Stichwort:
→ DEiN SCHEiSS LAND  !!
Was ist wohl damit gemeint? - RiCHTiG DAMiT WAR DEUTSCHLAND GEMEiNT - BEKANNTGEGEBEN VON EiNER SCHÜLERiN AUS MAROKKO.
Da gab es natürlich geteilte Meinungen zu.

Im Allgemeinen, haben wir nicht mehr viel in der Schule gemacht.
Weil es auf's Ende zu geht.
Unser Klassenlehrer hat uns nur unsere Noten gesagt und wer weiter kommt & wer in die Nachprüfung muss.

Um 15 Uhr hatten wir unser Klassentreffen.
Ein toller Nachmittag. Es war wieder toll, die anderen zu sehen und zu hören - was sie momentan machen. :D
Sie war und ist die beste Klasse.
Und die ganzen Momente, die man zusammen erlebt hat, werden auch nie vergessen.


So und jetzt gehe ich solangsam schlafen, weil ich irgendwie etwas kaputt bin.
Schlaft gut. <3




8.7.10 22:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de