Journey through paradise



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _







7.7.10 14:47



_   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _




♥ - für immer. ?!
7.7.10 13:56





7.7.10 13:54




SCHLAAAAAAAAND' ‹3

Eigentlich müssten wir ja heute den Sieg holen,
wenn wir schon letztens gewonnen haben.
Man beachte diesmal, nicht die Krake, die unser Unglück vorrausgesagt hat.

→ NiCHT BEACHTEN !!!

.. mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. :D


Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den Sieg holen.
Glaubt an Deutschland und feuert sie an, egal von wo.
Und vielleicht feiert dann ganz Deutschland nach dem Spiel auf den Straßen.

→ i hope so !!

Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland. Ich liebe Deutscheeeeeland. ♥ :D



.


7.7.10 13:45




Heute war mal wieder ein richtiger "ÖRKEL-TAG".
Dabei fragt man sich immer, wofür man eigentlich noch in die Schule geht. Aber
noch was kurz nebenbei, ich habe heute meine
Beste gesehen - also konnte der Tag ja nur gut werden.
So es fing an mit Sport, obwohl ich habs mir anfangs eigentlich schlimmer vorgestellt als es überhaupt war. Schonmal TOP. ;D
In Sport haben wir Badminton gespielt & es war ganz gut, bis auf dass unser Lehrer uns
die ganze Zeit beobachtet hat & seine Verbesserungsvorschläge bei uns abgeliefert hat.
Dabei wollten wir einfach nur so Just for Fun spielen.
Naja, auch egal. Die Zeit ging relativ schnell vorbei. Gut für uns.

:D

Danach Mathe, wir wussten alle - dass wir so nichts mehr machen werden.
Was schreibt unser Lehrer ins Klassenbuch?
Übersicht der Oberstufe. xD
Er hat uns zwar gesagt, wie es weiter geht - aber da ich ja sowieso von der Schule abgehe & zwar genau in 7 Tagen, war mir das relativ.
Eine halbe Stunde haben wir im Matheunterricht gesessen und einfach nichts getan.
Ich habe lieber mit Katrin einen Smalltalk gehalten.
→ .. and again ; and again; and again ...

AUFEINMAL UNSER MATHELEHRER:
Ich habe sowieso nichts mehr vor, er hat noch nichtmals gesagt, dass wir gehen dürfen - aber...
alle standen schon. :D

Im Endeffekt weiss ich jetzt schon, dass mir
meine Leute sehr fehlen werden.
Es war eine unvergessliche Zeit !!

Und jetzt?
.. sitze ich hier zuhause. Gleich gibt es endlich etwas zu essen, ich komme langsam echt um vor Hunger. :D
Nehmt es bitte nicht wörtlich.
Achja, und heute abend müsst ihr schön die Daumen drücken und hoffen, dass wir
gegen Spanien gewinnen werden.
Aber hey? - wir haben Agentinien rausgehauen, also was ist schon Spanien?
Ich schreibe euch heute Abend nochmal.


Bye. ‹ 3
7.7.10 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de