Journey through paradise

Hallo meine Lieben. ♥

Entschuldigt, dass ich gestern keinen Eintrag mehr
gemacht habe - aber
ich hatte leider keine Zeit dafür.
Gestern war ein toller Tag, nicht nur - dass die Sonne den ganzen Tag gescheint hat & es ebenfalls noch richtig schön warm war, nein .. ich war schwimmen mit meiner Besten. ♥
Wir haben über viele Sachen geredet, weil wir uns auch nicht so oft gesehen haben in letzter Zeit.

Erstmal' sind wir mit dem Navi zum Schwimmbad gefahren und zurück haben wir ohne Hilfe geschafft. → STOLZ :D
Nach dem Schwimmen, habe ich mein Liebling vom Bahnhof abgeholt & wir sind zu mir gegangen. Ab da began eigentlich ein chilliger Abend.




Ein Kuschelabend mit meinem Liebsten.
Nebenbei noch schön Ofen-Tortelini gegessen..  KOCH = ICH :D
Am Abend lief nur mist im Fernsehn' - ich habe einen ganz ganz tollen Film geguckt auf RTL II - der war wirklich schön. < !! >
So ein richtiger Liebesfilm. :D
Nach dem Film lief immer noch nichts Gutes; also habe ich Pastewka geguckt.
&' danach sind wir glaub ich langsam schlafen gegangen.

Heute morgen um 11:00 began unser Tag.
Ich lag eigentlich nur auf dem Bett und habe rumgechillt und mein Freund hat Poker gespielt.
Um 14:15 Uhr ist er dann gegangen - weil er heute Abend auf einem Geburtstag von nem' Kollegen ist.

Und ich schreibe hier noch etwas mit meinen Leuten & dann später gehe ich schlafen.
Weil ich auch irgendwie total schlapp bin.. liegt aber denke ich eher am Wetter.
Gleich spielt Deutschland. :D
Wir müssen die Daumen drücken, dass sie noch den 3ten Platz machen.
Aber wer weiss ne? Wenn sie so spielen, wie gegen Spanien - dann rückt der 3te. Platz in die Ferne.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND. :D
Was ich lächerlich finde ist, dass es jetzt schon heisst dass wir im Jahr 2014 Weltmeister werden.
Ich würde sagen erstmal abwarten oder? xD

Aber wir haben bald wieder ein neues Lied; 54' 74' 90' 2014' :D
Das wird was.
→ Da bin ich sogar schon mit meiner Ausbildung fertig.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

NUUUUUUUUUUUUUUUUUR noch 3 Tage Schule. :D
Unglaublich, wie schnell die Zeit verging.

Und meine Gedanken sind jetzt schon in der Ausbildung.
Vielleicht schreibe ich euch später nochmal etwas. :P ♥


DEUTSCHLAAAAAAAAND' :D


&' hier noch ein tolles Bild'chen. :D   ↓       ...



.. Viele Männer haben ihr Herz in der Hose und lieben die Frauen nur mit ihrem Geschlechtsteil. Aber vergess' nie, irgendwann
kommt einer, der sein Herz an der richtigen Stelle trägt. ♥
Mela. :D


10.7.10 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de