Journey through paradise

Meine Liebsten. ♥

.. es ist wieder soweit. :D
Wofür? - natürlich für einen Eintrag.

Boah' wie ätzend warm es heute ist. Letzte Nacht war es auch wieder super toll. ._____.'
Eigentlich bin ich früh schlafen gegangen, aber leider wurde aus dem Ausschlafen auch wieder nichts.
Um 2 Uhr bin ich die Nacht wach geworden, nicht nur durch die Wärme, sondern auch durch dieses dumme Gewitter - was letzte Nacht über unserem Haus stand.
→  Soo hat es sich jedenfalls angehört.

Heute habe ich eigentlich nicht viel erlebt - das heisst ich kann euch auch leider diesmal
nicht so viel berichten.
Ich sitze hier bestimmt schon den ganzen Nachmittag vorm Ventilator. :D
Aber er bringt auch nicht viel & wenn ich ihn ausmache, fühle ich mich wie in einer SAUNA.

.___________.' → ätzend.

Morgen gehen wir mit der Klasse Bowlen und danach zu Sinit in den Garten, aber leider ...
weiss ich nicht was ich anziehen soll.
Weil wenn ich eine kurze Hose anziehe; das geht gaaaaar nicht → wegen den Bowling' Schuhen. :D Dann seh ich aus wie ein Trampel.
Aber für eine lange Hose ist es 100%ig zu waaarm.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN .. :x

Ich habe ja noch ein paar Stunden wo ich
überlegen kann.
Gleich erstmal schön kalt duschen; bei -40° :D

→ Nein, Spaß. :D
Ich schreibe euch nachher nochmal. ♥
Bis später.

11.7.10 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de