Journey through paradise



Es wird Zeit; neue Wege zu gehen.

Nach einem weiteren vergangenen Jahr ist es Zeit - neue Wege zu gehen.
Neue Herausforderungen anzunehmen und das beste versuchen draus' zu machen.
Das Ende eines wundervollen Jahres rückt immer näher und es ist unglaublich - wie schnell die Zeit verging. Heute war ein witziger Tag.
Bowlen mit der Klasse → und danach bei einer Klassenkameradin im Garten grillen.
Davor erstmal mit Katrin schön blamiert. :D HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHHÖ..

EGAAAAAAAAL !! WIR HABEN UNS DIE LAUNE NICHT VERDERBEN LASSEN.
Der Tag war wirklich toll außer der Regen zwischendurch. :x

Aber den haben wir ja auch schnell überwunden.
Maus → ich bin froh dich zu haben & ich hoffe wir halten den Kontakt weiterhin - auch wenn sich unsere Wege in 2 Tagen trennen.
→ ich liebe dich. ♥

12.7.10 20:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin :3 (13.7.10 13:27)
Haha, ja das war sehr toll, der Tag :D Blamieren haben wir eben voll und ganz drauf ;D KLar halten wir den KOntakt, jetzt heißt es erst mal auf nach Paris für 42,50€ xD

ilu <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de