Journey through paradise





Es wird Zeit; alles hinter sich zu lassen.


Es ist vorbei.
Keine Schule mehr, ab jetzt beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt.
Nachdem wir heute unsere Zeugnisse bekommen haben, war für mich dieser Teil des Lebens entgültig abgeschlossen.
Es gibt einige Leute, die ich vermissen werde - wo ich auch denke, dass der Kontakt nicht abrechen wird. Aber bei einigen da würde ich sogar meine Hand für ins Feuer legen, dass der Kontakt auf jeden fall abrechen wird. 100%ig.
Ich bin froh, dass ich so tolle Menschen kennengelernt habe, zum Beispiel Katrin.
Mit ihr kann man über alles reden & das finde ich sehr sehr toll. ♥
Und egal, was wir zusammen erleben - wir haben immer was zu lachen.
DANKE; MAUS. :D







UUUUUUND GLEICH:
Gehts ab nach Düsseldorf mit Katy und Co.
& natürlich werden dort auch wieder viele verrückte Bilder gemacht.
SPONTANE BILDER !!
Ich denke, es wird wieder super toll und das Wetter müssen wir natürlich ausnutzen, ne?

→ so ich muss jetzt noch meine Tasche packen, für gleich.
Und dann hoffe ich, dass das Wetter auch so schön bleibt und dass wir einen super schönen letzten Tag zusammen verbringen.

Bis dann. :D
 
 
14.7.10 12:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katy (14.7.10 12:48)
Ich hoffe sehr das der Kontakt nicht abbricht. Dafür bist du zu toll :D Achja und meine Cam geht nicht mehr XD Ich bring sie trotzdem mal mit :D Bis gleich dann, Maus ilu <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de